de |en

AlexanderTechnik

AlexanderTechnik SBAT

„Sich zu verändern bedeutet, sich einer Aktivität zu widmen, die gegen die Gewohnheit des Lebens gerichtet ist“, sagte F.M. Alexander, der Begründer der nach ihm benannten Technik.

Die Prinzipien der AlexanderTechnik lassen sich auf alle Lebensaspekte und in jedem Alter anwenden. Mit ihrer Hilfe können wir auf eine von uns gewünschten Weise Veränderungen in uns selbst herbeiführen. Hieraus entsteht die Freiheit für jeden Einzelnen von uns, sein Leben so zu gestalten und zu leben, wie er es gerne möchte. Wir können die F.M. AlexanderTechnik in allen Bereichen anwenden. In unserem Berufsleben, in unserer Freizeit (z.B. Sport, Musik, Malen), im Alltäglichen, im Gefühlsleben, sowie auch bei unserer allgemeinen geistigen Einstellung und unserem spirituellen Verständnis.


 Dauer:

60 Minuten
 Preis:



CHF 100.00 (mit Zusatzversicherung zahlen die meisten Krankenkassen einen Beitrag - bitte vorher mit Ihrer Kasse abklären)

 Ort:

Leimenstrasse 76, 4051 Basel

 Tel:

+41 (0)61 301 62 33

 email:

moruoff@sonnenreife.com

Mitglied:

  • SBAT - Schweizerischer Berufsverband der AlexanderTechnik
  • EMR Erfahrungsmedizinisches Register

Termine nach Vereinbarung